Industrial Hemp > Sensi Seeds > The International Cannabis Lounge
  FAQ FAQ  Forum Search   Calendar   Register Register  Login Login

Cannabis/Hanf, Haschisch und Marijuana

 Post Reply Post Reply Page  <1 2345>
Author
  Topic Search Topic Search  Topic Options Topic Options
Sensifeel View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling
Avatar

Joined: 15 September 2008
Location: Germany
Online Status: Offline
Posts: 1
  Quote Sensifeel Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 24 November 2008 at 02:37

High folkz !

Eure feminisierten Samen von Skunk#1 sind wirklich spitze ! Ist meiner erster Indoorgrow auf Hydrokultur/NDL und die Ladys wachsen trotz einiger anfänglicher Fehler wie verrückt !!! Die Sorte ist verdammt robust ! Danke an das Sensi Seeds Team ! %3chumbs%20Up

Liebe Grüße nach Holland !

Sensifeel

Legalize it !!!
Back to Top
Highdelberger View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling
Avatar

Joined: 05 January 2007
Location: Germany
Online Status: Offline
Posts: 16
  Quote Highdelberger Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 27 January 2009 at 20:16
Ich habe einen Schrak (Spanplatte weiß) ca. 160 x 80 x 170 cm den ich gerne verwenden würde. Ich habe alle löcher für zu und abluft gemacht und das ganze schon mal ausprobiert (vor 2 jahren), damals ist alles in die hose gegangen. die Pflanzen sind nach ein paar Wochen kaputt gegenagen (siehe Fotos http://forum.sensiseeds.com/images/users/a_highdelberger/8285_index.html)
mitlerweile habe ich mir eine cooltube besorgt um die wärme in den griff zu bekommen. wie heiß darf es max. im schrank werden?, und ab wann darf die jungpflanze under die NDL (600 Watt)
 
MfG Highdelberger
 
%3ceed%20leafLegalize it %3ceed%20leaf
 
Back to Top
velvet23 View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling
Avatar

Joined: 19 August 2007
Location: Germany
Online Status: Offline
Posts: 33
  Quote velvet23 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 01 February 2009 at 15:28
Über 30 Grad sind schlecht und unter 10 sind auch schlecht (die Pflanze stellt das Wachstum ein, im äußersten Fall stirbt sie ab). Die Pflanzen solltest Du unter neonröhren vorziehen, ich denke sobald sich vier Blattpaare gebildet haben kannst Du Sie schon in die Blüte schicken. Die ersten Tage unter dem starken Licht der Cooltube solltest Du die Lampe nicht zu tief hängen. Außerdem kommen mir 600 Watt sehr viel vor für eine Räumlichkeit wie Deine. Die sind keine supergenauen Angaben. Wenn Du genaue Angaben brauchst, (würde ich Dir empfehlen um die Chancen auf Erfolg zu erhöhen) dann lies Dich durch's Hanfburgforum oder durch's Hanfjournalforum.

P.S.
Ich hab noch Lampen für die Anzucht (besagte Neonröhren). Das System besteht aus vier 33 Watt Röhren und ist 1,20 auf 0,60 cm. Solltest Du Interesse daran haben dann lass es mich wissen.

Back to Top
mutha_fakka View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling
Avatar

Joined: 24 March 2009
Online Status: Offline
Posts: 1
  Quote mutha_fakka Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 16 July 2009 at 14:06
Originally posted by administrator

Sensi Seeds Welcomes our German Neighbors to the forum!
Back to Top
Highdelberger View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling
Avatar

Joined: 05 January 2007
Location: Germany
Online Status: Offline
Posts: 16
  Quote Highdelberger Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 15 August 2009 at 00:16
hallo is noch jemand da?
oder alle zu breit auf dem Sofa? %3co%20high
Back to Top
Grasso View Drop Down
Sensi Advanced Grower
Sensi Advanced Grower
Avatar

Joined: 23 July 2005
Online Status: Offline
Posts: 563
  Quote Grasso Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 16 August 2009 at 13:47
Ja, noch, aber gleich geht's an den Badesee. Inzwischen mehr Erfolg gehabt?
Back to Top
Highdelberger View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling
Avatar

Joined: 05 January 2007
Location: Germany
Online Status: Offline
Posts: 16
  Quote Highdelberger Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 16 August 2009 at 17:37
ne leider net.
hab z Z keine Zeit. Familie usw... aber bei gelegenheit werde ich es vielleicht nächstes Jahr draus probieren. Solange muss ich mich halt mit dem was es so gibt zufrieden geben (Auch wenn es schweine teuer ist).
Und ich muss noch eine gute stelle finden und mich schlau machen woruf ich achten muss.
 
MfG
Back to Top
vangogh88 View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling


Joined: 15 September 2009
Online Status: Offline
Posts: 1
  Quote vangogh88 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 15 September 2009 at 15:17
hey leute, hat jemand erfahrung mit dem versand von seeds nach österreich?
Back to Top
Highdelberger View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling
Avatar

Joined: 05 January 2007
Location: Germany
Online Status: Offline
Posts: 16
  Quote Highdelberger Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 24 September 2009 at 18:23
Hi
ich habe vor im nächsten Jahr mal nach drausen zu gehen, ich suche Leute mit ein wenig erfahrung hier bei euch, die mir hilfreiche tips zu stellen, pflege usw... geben können.
Was habt ihr so an erfahrung und was muss ich als "anfänger" alles beachten.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.  %3ctern%20%3cmile

MfG
Back to Top
Rufus green View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling
Avatar

Joined: 30 September 2009
Online Status: Offline
Posts: 1
  Quote Rufus green Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 17 October 2009 at 10:09
High Leute!
Dieses Jahr habe ich meinen ersten Grow mit "zufällig gefundenen"Samen gestartet und bin sehr zufrieden. Von 6 Samen habe ich zwei Weibchen (Indica und Indica/Sativa) und vier Männchen rausbekommen (die Männer standen natürlich weit entfernt). Die Damen haben insgesamt 80 Gramm produziert, wenig Ertrag, aber hohe Qualität.
Das Ergebnis kann man mit "Massenware" nicht vergleichen, der Geschmack und der Geruch von Homegrow ist unvergleichlich. Liegt wahrscheinlich an dem "echten" Sonnenlicht und unserer frischen Kölner Landluft.%3cug
Die Indica/Sativa habe ich mit einem seeehr potenten Mann (150 cm hoch, ca. 30 Seitenarme) befruchtet und über 50 Samen geerntet. Das gibt reichlich Nachschub für nächstes Jahr.%3cmoking
 
Wünsche euch allen noch viel Spass und Erfolg beim Growen, Ernten, Smoken und allem Drum und Dran!
Back to Top
sarah louise View Drop Down
Sensi Moderator
Sensi Moderator
Avatar

Joined: 17 November 2007
Location: In low orbit.
Online Status: Offline
Posts: 3760
  Quote sarah louise Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 17 December 2009 at 15:48
Ich werde Ihre Anfrage an geht auf jemanden, der tatsächlich in Amsterdam ist. Ich weiß nichts über Abrechnung.

sara

What doesn't kill me just makes me stranger...
Back to Top
Highdelberger View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling
Avatar

Joined: 05 January 2007
Location: Germany
Online Status: Offline
Posts: 16
  Quote Highdelberger Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 17 March 2010 at 19:50
%3ceed%20leaf Bin mal gespannt wie dieses Jahr wird
%3ceed%20leaf hab jetzt meine Ersten Outdoor Samen gesetzt
%3ceed%20leaf nur leider keine ahnung was es ist da die Samen schon ca. 3 Jahre alt sind
%3ceed%20leaf aber von 15 haben 11 gekeimt und die Wachsen z Z auf meinem Balkon ;)
%3ceed%20leaf hoffentlich kommt was rauchbares bei raus
%3ceed%20leaf Ich wünsch euch noch ein schönes jahr 2010
%3ceed%20leaf Lg Highdelberger
Back to Top
bACKPACKER View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling
Avatar

Joined: 04 November 2010
Location: Berlin
Online Status: Offline
Posts: 1
  Quote bACKPACKER Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 04 November 2010 at 23:43
Halli Hallo deutsche Sensiseeds-community!,

der letzte eintrag ist zwar schon 3 Jahre her, aber ich bin durch zufall auf das Forum gestoßen und wollte jetzt mal von euch wissen:

Ich habe vor mir eine Plant in meinem Zimmer zu grown. Währe es möglich, diese hochzuziehen ohne großartige kosten zu haben? Mir geht es auch nicht darum, dass das Weed übelst zecken soll, sondern einfach nur zum chillen und kreativ sein (da ich lyriker bin) anregen soll.
Könnte ich also eine Pflanze, in meinem Zimmer, bei Konstanten 50% Luftfeuchtigkeit und mindesten 22°C zum blühen bringen?

Desweiteren hätte ich jetzt nur noch eine Frage und die wäre die Auswahl der richtigen Plant für mich.
Ich schwanke zwischen Double Gum (eher - als + in meinen Augen) und dem Cali Orange Bud (weils einfach nur geil is). Was würdet ihr mir als Anfänger empfehlen?

mfg,

bACKPACKER
I need a f'kin plant in ma f'kin room
cuz it f'kin loogs good :D
Back to Top
LordAbbadon View Drop Down
Sensi Seedling
Sensi Seedling
Avatar

Joined: 28 February 2011
Location: Essen
Online Status: Offline
Posts: 1
  Quote LordAbbadon Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 03 March 2011 at 11:36

Hey wie gehts euch allen 

welcher wo kann ich mir hier denn am besten anfängertips  holen  oder bei wem ???????????

will mir ein pflänzchen auf bonsai trimmen und mich mal ein wenig im outdoor grow versuchen.

Back to Top
martiniGR View Drop Down
Sensi Advanced Grower
Sensi Advanced Grower
Avatar

Joined: 14 September 2010
Location: pfst Emlichheim
Online Status: Offline
Posts: 2254
  Quote martiniGR Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 03 March 2011 at 13:55
vielleicht auf diese site%3cmile bei jeder person!!start ein frage und du bekommst ein antword ich bin sicher davon!! succes with your grow!
Some say friends do not exist, we cant make words for things that do not exist...
Willie van het Kerkhof, Groningen NL
Back to Top
 Post Reply Post Reply Page  <1 2345>

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down