Cannabis/Hanf, Haschisch und Marijuana |
Post Reply ![]() |
Page <1 345 |
Author | |
wheeler18 ![]() Sensi Seedling ![]() ![]() Joined: 22 September 2007 Location: Switzerland Online Status: Offline Posts: 2 |
![]() ![]() ![]() |
hahaha du bist gut..dachte das liegt an den strümpfen
![]() |
|
![]() |
|
J.B. Walton ![]() Sensi Seedling ![]() ![]() Joined: 23 September 2013 Location: North-Kobane Online Status: Offline Posts: 358 |
![]() ![]() ![]() |
High wheeler18!
Mann das war ein tolle.post! :-) Aber du hasst den auch 4 und ein halb jahr uber dein erster post nach gedachted! Hast du.langstrumpfen oder kurzstrumpfen? <:-)) |
|
![]() |
|
Albertjunior ![]() Sensi Seedling ![]() ![]() Joined: 13 August 2014 Location: Barcelona Online Status: Offline Posts: 1 |
![]() ![]() ![]() |
Dank für das Forum in Deutsch! Ich habe einen Freund, der in Deutschland lebt und auf der Suche, um Samen zu kaufen, wohnen in Dresden. Ich sagte ihm, dass der Online-Kauf, kaufe ich sie in http://gr.com/ aber Sie können mich eine Richtung, einige wachsen geben? |
|
![]() |
|
J.B. Walton ![]() Sensi Seedling ![]() ![]() Joined: 23 September 2013 Location: North-Kobane Online Status: Offline Posts: 358 |
![]() ![]() ![]() |
Hallo albert junior!
Ich spreche nur ein bisschen deutsh. Ich habe nie gehort von gr. Die niederlanden sind hauptverkaufers von samen. Warum nicht kaufen von sensi. Die samen von sensi sind die beste billig oder teur alle sind gut. Hast du ein problem.. sensiforum gibt auskunft. Schon viele jahre! So sensi ist garantiert gut. Samen von sensi ist die beste anfang und dein moneten sind sicher das ist die frage bei andere laden.. Parotensamen habe ich nie von gehort wenn die gut sind dan hatte ich gehort davon. Ich wohne in NL wir sind gewohn das beste zu kaufen wenn du das beste grass hast hast du immer freunden oder kunden. |
|
![]() |
|
Schwarzenegger ![]() Sensi Grower ![]() ![]() Joined: 27 July 2012 Location: Middelfart , DK Online Status: Offline Posts: 176 |
![]() ![]() ![]() |
Gr ist Wiederverkaufer, und damit im Durschitt teuer.Die Auswahl scheint fast zu gross.Aber suchst du ein bestimmten Strain oder Kutivar, und sonstwo kanst du sie nicht vinden, dan sollte gr Auskunft bieten.JB hat recht , Service bij Sensi Seeds ist hoch.Stabilität ist auch extrem Gut bei Sensi.; die samen sind sehr gut gezuchtet worden.Seit Wilkommen, und hier auf dem Forum findest du alle relevante information den du zum Zuchten brauchst.
|
|
![]() |
|
karlos100 ![]() Sensi Seedling ![]() ![]() Joined: 20 October 2014 Online Status: Offline Posts: 2 |
![]() ![]() ![]() |
Hallo ist hier noch einer.?
ich habe eine frage,wann im Jahr kann man indor anpflanzen.? mfg Karl |
|
![]() |
|
karlos100 ![]() Sensi Seedling ![]() ![]() Joined: 20 October 2014 Online Status: Offline Posts: 2 |
![]() ![]() ![]() |
Hallo J.B.Walton ich wohne in Deutschland,und suche einen Privaten Kontakt,
ich hab da ein paar fragen,es geht natürlich um Hanf/Hanföl. Gruß Karl |
|
![]() |
|
Schwarzenegger ![]() Sensi Grower ![]() ![]() Joined: 27 July 2012 Location: Middelfart , DK Online Status: Offline Posts: 176 |
![]() ![]() ![]() |
Es ist am strengsten untersagt um hanf , haschisch , oder Öl zu fragen auf Sensi Forums.
Dabei ist es mir klar geworden JB hat aufgehört Gras zu wachsen , bestimmt auch aufgehört zu rauchen. |
|
"New shit has come to light, man" -the big Lebowski
|
|
![]() |
|
wheeler18 ![]() Sensi Seedling ![]() ![]() Joined: 22 September 2007 Location: Switzerland Online Status: Offline Posts: 2 |
![]() ![]() ![]() |
Time is relativ
![]() |
|
![]() |
|
bibiblocksberg ![]() Sensi Seedling ![]() Joined: 03 November 2014 Online Status: Offline Posts: 1 |
![]() ![]() ![]() |
hallo leute ich habe ein problem.
ich habe shunk automatik samen eingesetzt die in den ersten 2 wochen super gewachsen sind nun aber gehen mir die pflanzen ein bzw.bekommen gelbe blätter.das wachstum hört auch auf? was kann ich dagegen tun.die pflanzen stehen in einem zimmergewächshaus. kann mir jemand helfen |
|
![]() |
Post Reply ![]() |
Page <1 345 |
Forum Jump | Forum Permissions ![]() You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot create polls in this forum You can vote in polls in this forum |